Horstfasching

Ja auch wir feiern Fasching.

Dieses Jahr haben wir gemeinsam mit vielen anderen Kindern die Coje zu einem bunten Spektakel gemacht.

Die Führer haben sich mächtig ins Zeug gelegt, so dass auch aus dem letzten Faschingsmuffel ein Partyheld wurde. Sie haben mit allen gebastelt, getopt und viele leere Gesichter in Feen, Schmetterlinge und alle möglichen Gestalten verwandelt.

Auch die gemeinsame Spieleaktion hat allen sehr große Freude bereitet. Beim Fliegerlied war jeder in Action und so begeistert, dasses gleich nochmal gesungen und getanzt werden musste.

Für Speis und Trank und auch ein paar ruhige Plätzchen, wenn es dann doch dem ein oder anderen zu viel wurde, war natürlich auch gesorgt. Hier einen großen Dank an alle Coje-Cafe Helfer.

Wir glauben es hat jeder, ob Groß oder Klein eine große Gaudi gehabt und wir sehen uns alle nächstes Jahr wieder.