Kinobesuch der Meuten

Am 14.4.15 war es soweit. Alle Meuten des Horst Rebellen wollten gemeinsam ins Kino gehen. Getreu dem Motto „Wolf beobachtet Schaf“ lag kein anderer Film nahe, als „Shaun das Schaf“.

Mit insgesamt 20 Pfadis stürmten wir das Kino und sorgten für ordentlich Trubel am Popcornstand.

Nachdem dann endlich jeder versorgt war, konnte es dann auch schon losgehen. Im Kino war es plötzlich ganz still, kaum zu erwarten von 16 kleinen unruhigen Wölfen. Aber was will man mehr 🙂 Ab und zu hörte man das Schlurfen der Trinkhalme oder das Knistern der Popcorntüten. Wenn es dann doch mal laut wurde, dann lag das wohl eher daran, dass Shaun mal wieder lauter Blödsinn verzapft hatte und das kam gar nicht mal so selten vor.

Leider ging unser Besuch viel zu schnell vorbei 🙁

Doch wir hoffen, wir sehen uns alle bald wieder und verbringen wieder gemeinsam Zeit und haben genauso großen Spaß.